Wer kennt ihn mittlerweile nicht. Simon Horn alias herrH ist gebürtiger Lippstädter und hat bereits vier Alben mit neuer deutscher Kindermusik herausgebracht, welche nicht nur die Kinder begeistert.

Er versteht die Welt der Kinder und fasst diese in Wörter zusammen und findet dazu noch die passenden Töne. Mit seinen Songs sorgt er bei kleinen und großen Menschen für Begeisterung.

Auch seine Konzerte sind der Hit. Ausgestattet mit einem Mikro, Boxen und einigen Tierchen, die in seinen Songs die Hauptrolle spielen, rockt er jedes Konzert.Simon Horn wuchs in Lippstadt auf, mit Tonstudio im Haus, denn auch sein Vater Reinhard Horn macht Musik für Kinder.

Der Musiker ist ausgebildeter Grundschullehrer, was vielleicht auch erklärt, warum er die Welt der Kinder so gut versteht.Nun gibt es tolle Neuigkeiten – er hat bei dem Label Sony Music Entertainment unterschrieben.

Auf Social Media bedankt er sich vom ganzen Herzen bei der ganzen Crew von Universal Music und Karussell für die gemeinsame Zeit und für Alles, was sie ihm ermöglicht haben.Insbesondere freut er sich nun auf Alles was noch kommt.

Dazu äußert er sich wie folgt:“Ab sofort gehts mit Vollgas in Richtung Neuland! Mit einem neuem Vertrag, einer neuen Labelheimat und einem dort komplett neuen Team, die hier definitiv in die nächsten Gänge hochschalten!

Auf zu neuen Ufern und zu Dingen, die ich so noch nie gemacht und die Ihr vermutlich so noch nie gehört habt! Einsteigen & abfahren – für jeden von Euch hab ich ein Plätzchen reserviert, denn ohne EUCH macht selbst die schönste Reise keinen Sinn!“

Wir gratulieren herrH ganz herzlich zu seinem Erfolg und wünschen ihm weiterhin alles Gute!