Der Countdown läuft. In wenigen Tagen, am 25.06.2022, öffnet das Zavuga-Festival um 12.00 Uhr seine Tore.⁠

Am Eingang wird euch euer eigener Zavuga Einreiseausweis ausgestellt. Mit diesem Ausweis könnt ihr euch bei den Spielestationen einen Stempel abholen. ⁠Sobald ihr alle Stempel voll habt, erhaltet ihr ein Freigetränk.

Nach und nach hat der Veranstalter alle Acts bekannt gegeben. Ihr dürft euch freuen auf HBZ, Wedamnz, Timbo & This Chris, MOAM, OnlyMax, JAYL, DJ T-MO, Julez und MAXL.

Auf diesem einzigartigen Festival erwartet euch aber nicht nur das großartige Lineup sondern es bietet euch auch eine Feuer-Show, Bier-Yoga, jede Menge Shows und Walking Acts.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt undneben den üblichen Getränken wird es neben Bier, Sekt, Softdrinks auch einige Longdrinks für euch geben.⁠

Im Land Zavuga ist für Alles gesorgt.Mit Temperaturen um die 20 Grad wird es ein wunderschöner Tag. Noch könnt ihr Tickets für 22,99 Euro ergattern unter https://zavuga-festival.de/tickets

Das Land Zavuga auf dem Gelände der Seetreppe Möhnesee ist einfach zu erreichen.⁠ Unter www.zavuga-festival.de/infos/anfahrt gibt’s für euch genaue Infos.

Wer bis zur Premiere bleibt bekommt ein Zavuga Festivalbändchen. Wer bei dem Zavuga Indoor Festival im Apollo dabei war und sein Armband von dem Abend mitbringt, bekommt ein Freigetränk-Gutschein am Eingang.

Wir sehen uns im Zavuga Land.